Das Vermächtnis der Drachenreiter

Das Forum für
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Accound-Sitting

Nach unten 
AutorNachricht
arcane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Accound-Sitting   Mi Okt 10, 2007 11:44 am

Also wenn ihr jemand braucht, der sich mal kurz eures Accounts annimmt, dann startet hier doch einfach mal einen Rundruf ...

Gebt bitte an:

wie lange
- nur während ZK
- tageweise
- kurz-urlaub (1-3 Tage)
- längerfristig (1-2 Wochen)
- ...

welche aktionen gewüscht werden
- geld ausgeben wenn die ZKs beendet sind
- geld ausgeben und mana/leben aufladen während der ZKs
- schule/arbeit schicken und regelmässig geld ausgeben ... auch bei zks
- volles programm: schule/arbeit/kämpfe/zks/skillen/sprüche/...
- ... was euch sonst noch einfällt ...

edit
- bitte editiert euer posting bei bedarf und schreibt kurz was in der art wie "hat sich erledigt", wenn ihr jemand gefunden habt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tom-drachenreiter.forumieren.de
nonindia
Gast



BeitragThema: Re: Accound-Sitting   Mi Okt 10, 2007 7:53 pm

seid so lieb und beschreibt bei gelegenheit, wie das magier-sitting funktionokkelt.ich für mein teil bin relativ computerblond und froh, das hier im forum an sich schon einigermassen zurecht komme.....
aber wir sind ja ein noch junger zirkel und haben zeit....
Nach oben Nach unten
hendlbau
Gast



BeitragThema: Re: Accound-Sitting   Mi Okt 10, 2007 7:59 pm

das ist das einfachste das es gibt

du schreibst hier rein von wann bis wann du fehlst
und schreibst rein was du möchtest das der sitter für deinen charakter also für nonindian
wenn du sitten willst oder wer anderer dann schreibst das hier rein
wenn der gesitterte will das du sein charakter sittest schreibt er dir nähere info. per mp
der gesitterte sollte aber sein passwort ändern bevor er/sie dem sitter gibt dann wenn die zeit vorbei ist wo der charakter wieder da ist soll er das passwort wieder auf das alte ändern

glg hoffe das ich dir helfen kann
Nach oben Nach unten
nonindia
Gast



BeitragThema: Re: Accound-Sitting   Mi Okt 10, 2007 8:10 pm

si senor,....

merci beaucoup......ist wohl doch einfacher als ich dachte.....



hatte ebend noch eine befürchtung:

wenn wer dem zirkel beitreten mag, der persönlich so richtig unbekannt ist.

hmmmmmm......

sehe unseren zirkel auch aus der perspektive des feindes....
habe diesbezüglich sorge, das feindeszirkel ihren neuzugängen eine zirkelaufnahme in den feindeszirkel verwehren unter der begründung - "stell dich mal freundlich mit dem vermächtnis der drachenreiter......siehe zu, bei denen aufgenommen zu werden und schde denen (also uns) dann von innen heraus"

naja.....maulwürfe von feind rot , die uns sabotieren halt......sind meine sorge.

bräuchten ne art sicherheitsnetz oder so.....

das wenn wer absichtlich nem feindeszirkel was gutes zukommen lässt (absichtlich "vergessen" eigenes mana aufzufüllen und dem feindeszirkel so zum sieg verhilft)
naja.....schwer zu beschreiben.....

habe selber im singlefight auch schon mal vergessen nachzufüllen und nur deshalb nen guten fight verloren.....

mir machen halt wie gesagt "falschspieler" sorgen.

die, die auf gut freund machen und dann doch für andere zirkel wirken....
Nach oben Nach unten
hendlbau
Gast



BeitragThema: Re: Accound-Sitting   Mi Okt 10, 2007 8:26 pm

tut mir leid das internet ist grad nicht gegangen

ich habe arcane eh schon gefragt ob sie mich zum admin. macht hat es aber bis jetzt nicht gemacht denn ich kenne mich mit dem forum besser aus als sie
das mit dem sicherheitsnetz ist für mich kein prob.

glg
Nach oben Nach unten
sunkiller

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 39
Ort : Bremervörde/NDS
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Accound-Sitting   Di Nov 20, 2007 9:53 am

so wirklich lässt sich ein feind in den eigenen reihen nie vermeiden. aber selbst wenn man einen feind unter sich hat, was will er denn machen??

eigene zirkelmitglieder kann er nicht angreifen und so viel info´s gibt es auch nicht weiter zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sehrja

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Accound-Sitting   Mo März 17, 2008 10:06 pm

sunkiller hat sich schon während meines Urlaubes meines ACC angenommen. Nun muss ich aber leider länger als geplant mich aus diesem Spiel verabschieden so ca. noch 2 Wochen sofern sunkiller keine zeit mehr hat würde ich bitten meinen ACC weiter zu sitten.
Wobei ich schonmal einen ganz lieben Dank an sunkiller aussprechen mag:)

LG Eure Sehrja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arcane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Accound-Sitting   Mo März 17, 2008 11:10 pm

Du kein problem... machen wir doch gerne Wink

lass es dir gut gehn und ich freu mich wenn du wieder da bist

_________________
Beati pauperi spiritu quosque eorum coelestum est!
Oder auch: Streite dich nie mit einem Idioten.Er zieht
dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank
seiner Erfahrung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tom-drachenreiter.forumieren.de
sunkiller

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 39
Ort : Bremervörde/NDS
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Accound-Sitting   Mo März 17, 2008 11:12 pm

kein problem, ich sitte den account auch noch länger.... ist schon gut so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sehrja

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Accound-Sitting   Do Apr 03, 2008 8:29 am

wusaaa bin heil aus NOrwegen zurück und melde mich zum Dienst:)
Urgs nun heisst es wieder zurechtfinden im Spiel...also den neuen Zirkel hab ich ja schon gesehen*g*gibts auch ein neues Forum oder bleiben ma hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma_Watson

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.12.07

BeitragThema: Re: Accound-Sitting   Do Apr 03, 2008 12:29 pm

Wir bleiben alle hier. Wink Das würde keinen Sinn machen, ein extra-Forum zu errichten. Weil eine große Gemeinschaft bleiben wir ja trotzdem. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arcane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Accound-Sitting   Do Apr 03, 2008 1:08 pm

erstmal herzlich willkommen zurück Wink
schön das wir dich wieder haben Smile
es bleibt im groben alles beim alten..

_________________
Beati pauperi spiritu quosque eorum coelestum est!
Oder auch: Streite dich nie mit einem Idioten.Er zieht
dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank
seiner Erfahrung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tom-drachenreiter.forumieren.de
Sehrja

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Accound-Sitting   Do Apr 03, 2008 1:09 pm

na das klingt doch fein und danke für das liebe Willkommen:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Accound-Sitting   

Nach oben Nach unten
 
Accound-Sitting
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Drachenreiter :: Urlaub-
Gehe zu: