Das Vermächtnis der Drachenreiter

Das Forum für
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Emma's Drache

Nach unten 
AutorNachricht
Emma_Watson

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.12.07

BeitragThema: Emma's Drache   Sa Dez 15, 2007 12:03 am

26.10.2007

Als ich letztens im Wald meine Erdmagie geübt und verbessert habe, fand ich plötzlich dieses Drachenei. Seit dem halte ich es schön warm und hoffe, dass es bald schlüpft und unsere Drachengemeinschaft noch größer macht. =]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma_Watson

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.12.07

BeitragThema: Re: Emma's Drache   Sa Dez 15, 2007 12:04 am

29.10.2007

Als ich heute nach meiner bestandenen Prüfung zum Dominus Minoris Terrestris durch den Wald nach Hause lief, schlüpfte plötzlich mein Drachenei, welches ich als Glücksbringer mitgenommen hatte.

Hier ist meine Süße, sie ist ein Erddrache und heißt Ayla. Der Name bedeutet entweder "Lichtkreis des Mondes oder der Sonne" (aus dem Türkischen) oder aber "Die erste ihrer Art" (aus dem Irischen).

Sie muss natürlich erst noch groß und stark werden, bevor sie wirklich richtig an meiner und natürlich auch an unserer Seite kämpfen kann. In dieser Zeit bekommt sie eine der besten Ausbildungen bei all den anderen großen Drachen in unserem Zirkel!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma_Watson

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.12.07

BeitragThema: Re: Emma's Drache   Sa Dez 15, 2007 12:05 am

25.11.2007

Jetzt, wo ich meine Majoris-Prüfung erfolgreich absolviert habe, ist auch Ayla prächtig herangewachsen. Auch sie hat ihre Prüfung bei den anderen Drachen unseres Zirkels mit Glanzleistung abgeschlossen. Nun, ist sie stark genug, um immer an unserer Seite zu kämpfen und uns hoffentlich zum Ziel begleitet.

Hier, seht selbst, meine Ayla, auf die ich sehr stolz bin! =)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunkiller

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 39
Ort : Bremervörde/NDS
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Emma's Drache   Sa Dez 15, 2007 8:27 pm

na dann erstmal glückwunsch und möge dein drachen noch viel wachsen und sehr erfolgreich sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma_Watson

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.12.07

BeitragThema: Re: Emma's Drache   Sa Dez 15, 2007 9:07 pm

Ui, dankeschön! Smile
Hast du auch einen Drachen? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunkiller

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 39
Ort : Bremervörde/NDS
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Emma's Drache   Sa Dez 15, 2007 9:34 pm

nein hab noch keinen drachen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma_Watson

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.12.07

BeitragThema: Re: Emma's Drache   Sa Dez 15, 2007 9:43 pm

Kannst di ja einen "besorgen".. Wink (Vielleicht findest du ja irgendwo einen drachen oder ein Drachenei... ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunkiller

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 39
Ort : Bremervörde/NDS
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Emma's Drache   Sa Dez 15, 2007 11:01 pm

ich werde auf alle fälle die augen offen halten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emma's Drache   

Nach oben Nach unten
 
Emma's Drache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Drachenreiter :: Alles über Drachen-
Gehe zu: