Das Vermächtnis der Drachenreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vermächtnis der Drachenreiter

Das Forum für
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Emma's Drache

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emma_Watson

Emma_Watson


Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.12.07

Emma's Drache Empty
BeitragThema: Emma's Drache   Emma's Drache Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 12:03 am

26.10.2007

Als ich letztens im Wald meine Erdmagie geübt und verbessert habe, fand ich plötzlich dieses Drachenei. Seit dem halte ich es schön warm und hoffe, dass es bald schlüpft und unsere Drachengemeinschaft noch größer macht. =]

Emma's Drache 140x97_120_septarie_drachenei
Nach oben Nach unten
Emma_Watson

Emma_Watson


Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.12.07

Emma's Drache Empty
BeitragThema: Re: Emma's Drache   Emma's Drache Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 12:04 am

29.10.2007

Als ich heute nach meiner bestandenen Prüfung zum Dominus Minoris Terrestris durch den Wald nach Hause lief, schlüpfte plötzlich mein Drachenei, welches ich als Glücksbringer mitgenommen hatte.

Hier ist meine Süße, sie ist ein Erddrache und heißt Ayla. Der Name bedeutet entweder "Lichtkreis des Mondes oder der Sonne" (aus dem Türkischen) oder aber "Die erste ihrer Art" (aus dem Irischen).

Sie muss natürlich erst noch groß und stark werden, bevor sie wirklich richtig an meiner und natürlich auch an unserer Seite kämpfen kann. In dieser Zeit bekommt sie eine der besten Ausbildungen bei all den anderen großen Drachen in unserem Zirkel!

Emma's Drache Drache33dn1
Nach oben Nach unten
Emma_Watson

Emma_Watson


Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.12.07

Emma's Drache Empty
BeitragThema: Re: Emma's Drache   Emma's Drache Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 12:05 am

25.11.2007

Jetzt, wo ich meine Majoris-Prüfung erfolgreich absolviert habe, ist auch Ayla prächtig herangewachsen. Auch sie hat ihre Prüfung bei den anderen Drachen unseres Zirkels mit Glanzleistung abgeschlossen. Nun, ist sie stark genug, um immer an unserer Seite zu kämpfen und uns hoffentlich zum Ziel begleitet.

Hier, seht selbst, meine Ayla, auf die ich sehr stolz bin! =)

Emma's Drache Drache44cm7
Nach oben Nach unten
sunkiller

sunkiller


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 45
Ort : Bremervörde/NDS
Anmeldedatum : 16.10.07

Emma's Drache Empty
BeitragThema: Re: Emma's Drache   Emma's Drache Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:27 pm

na dann erstmal glückwunsch und möge dein drachen noch viel wachsen und sehr erfolgreich sein
Nach oben Nach unten
Emma_Watson

Emma_Watson


Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.12.07

Emma's Drache Empty
BeitragThema: Re: Emma's Drache   Emma's Drache Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:07 pm

Ui, dankeschön! Smile
Hast du auch einen Drachen? Wink
Nach oben Nach unten
sunkiller

sunkiller


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 45
Ort : Bremervörde/NDS
Anmeldedatum : 16.10.07

Emma's Drache Empty
BeitragThema: Re: Emma's Drache   Emma's Drache Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:34 pm

nein hab noch keinen drachen...
Nach oben Nach unten
Emma_Watson

Emma_Watson


Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.12.07

Emma's Drache Empty
BeitragThema: Re: Emma's Drache   Emma's Drache Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:43 pm

Kannst di ja einen "besorgen".. Wink (Vielleicht findest du ja irgendwo einen drachen oder ein Drachenei... ^^)
Nach oben Nach unten
sunkiller

sunkiller


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 45
Ort : Bremervörde/NDS
Anmeldedatum : 16.10.07

Emma's Drache Empty
BeitragThema: Re: Emma's Drache   Emma's Drache Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 11:01 pm

ich werde auf alle fälle die augen offen halten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emma's Drache Empty
BeitragThema: Re: Emma's Drache   Emma's Drache Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Emma's Drache
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cat's Drache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Drachenreiter :: Alles über Drachen-
Gehe zu: